Wir sind Mitglied im Bundesverband
Deutscher Unternehmensberater e.V.

BDU Logo V2

Eine der wesentlichen Zielsetzungen des Bundesverbands Deutscher Unternehmens-berater e.V. ist die Sicherstellung des hohen Qualitätsniveaus der Mitgliedsunternehmen. Der BDU hat deshalb Qualitätsinitiativen für Unternehmensberater und Personalberater entwickelt, zu denen sich die BDU-Mitglieder verpflichten.

Die Berufsgrundsätze des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater e.V. umfassen acht Paragraphen und schon beim Beitritt wird die Integrität des Beratungsunternehmens - u.a. durch den Nachweis von Klienten-Empfehlungen - überprüft. Die drei Werte "zuverlässig", "kompetent" und "richtungsweisend" fassen die Regeln und Verfahren dieser Berufsgrundsätze treffend zusammen. Sie sind die Richtschnur der Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater e.V.




Wir wurden von FOCUS als
TOP – Personaldienstleister 2017
im Bereich Executive Search ausgezeichnet

News Focus Sigel

FOCUS-SPEZIAL Gehalt & Karriere veröffentlicht einmal im Jahr Listen zu den Top-Personaldienstleistern. Die Listen basieren auf der Befragung von Personalverantwortlichen in Unternehmen sowie Kandidaten und externen Personaldienstleistern. Die Befragung wurde von dem Marktforschungsunternehmen Statista GmbH durchgeführt. Die Auswahl der ausgezeichneten Unternehmen erfolgte über die Häufigkeit der Nennungen von Personalmanagern in Unternehmen und von Kandidaten.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die für uns zugleich Ansporn für die Zukunft ist“, äußerte Bernhard Knaisch, geschäftsführender Gesellschafter der KNAISCH CONSULTING GMBH anlässlich der Preisverleihung.